Anlässe

Informationsanlass und Ausstellung im Kulturpark

Dauer
12. - 24. März 2018

Öffnungszeiten
Montag - Freitag, 11:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort
collab, Pfingstweidstrasse 10, Zürich 

Programm

Täglich

Wettbewerb
Fitnesstest
Informationen über die Wanderwege im Kanton Zürich
Verkauf Wanderkarten und -bücher

Dienstag, 13. März 2018

17:30 Uhr
Warum ich wandere - Outdoorjournalist Thomas Widmer über sich und das liebste Hobby der Schweizer.
Anmeldung erwünscht (beschränkte Platzzahl, Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldung).

ab ca. 18:30 Uhr
Eröffnung der Informationswochen mit einem Apéro.
Anmeldung erwünscht (beschränkte Platzzahl, Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldung).

Samstag, 17. März 2018

10:00 Uhr
Wanderung Limmatauen
Treffpunkt vor dem Landesmuseum, Führung Limmatauen ca. 12:00 Uhr (bis ca. 12:45 Uhr), Wanderung danach bis ca. 15:30 Uhr. Essen aus dem Rucksack. Die Wanderung und die Führung sind für die Wandernden kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier.

Eine Anmeldung ist möglich und hilft bei unserer Planung, ist aber nicht nötig. Spontanteilnahmen sind möglich und erwünscht. Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt.

19:00 Uhr

Warum ich wandere - Outdoorjournalist Thomas Widmer über sich und das liebste Hobby der Schweizer inlusive Präsentation von vielen Wanderimpressionen.
Anmeldung erwünscht, Spontanteilnahme möglich.
Ort: Saal des Kulturparks, Pfingstweidstrasse 16, Zürich (gegenüber collab, Pfingsweidstrasse 10, Zürich)

Mittwoch, 21. März 2018

17:30 Uhr
Warum ich wandere - Outdoorjournalist Thomas Widmer über sich und das liebste Hobby der Schweizer.
Anmeldung erwünscht (beschränkte Platzzahl, Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldung).

Samstag, 24. März 2018

09:30 Uhr
Wanderung Zoo
Treffpunkt HB beim Treffpunkt, 09:30 Uhr oder beim Startpunkt der Wanderung, (Burgwies, 10:05 Uhr), Wanderung über einen Familien-Wanderweg bis zum Zoo, für alle Wandernden 20% Ermässigung auf den Eintritt im Zoo, Essen aus dem Rucksack, Zoobesuch und Heimreise individuell

Eine Anmeldung ist möglich und hilft bei unserer Planung, ist aber nicht nötig. Spontanteilnahmen sind möglich und erwünscht. Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt.